Home
Die Rasse
Tinker Ausbildung
Pensionsplatz
News
Kontakt
   
 

Einen guten Ausbildungsplatz für einen Tinker zu finden ist nicht so einfach. Mit dem  eigenem Kopf und doch sehr sensiblen Charakter sind viele überfordert.

Er braucht eine konsequente Hand die im richtigen Moment aber, sehr einfühlsam ist und ihm die Zeit gibt auch etwas länger überlegen zu dürfen.

Wenn sie jemanden suchen der den Tinker versteht und so nimmt wie er ist, würde ich ihnen gerne bei der Ausbildung helfen.

Preis für eine komplett Ausbildung ca. 4-6 Monate auf Anfrage.

Gerne unterstütze ich sie auch vor Ort.

  • Führtraining im Gelände, oder Bodenarbeit pro Lektion 50.--
  • Bodenarbeit und Anreiten des Jungpferdes pro Lektion 50.--
  • Einfahren des Jungpferdes pro Lektion 70.--
  • Instruktion des Pferdebesitzers pro Lektion 35.--

( Anfahrt im Preis nicht inbegriffen. Ich verrechne je nach Km. eine Pauschal Tarife.)